Try2Roll ABGESAGT

Mit einer enttäuschten Miene haben wir uns gestern dafür entscheiden müssen, den Try2Roll 2012 Ravensburg abzusagen bzw. zu verschieben.

Zu den Gründen:

Vor einigen Tagen hat die Stadt Ravensburg angefangen die Minirampe zu sanieren, weswegen der Minirampcontest nicht stattfinden könnte. Diese Baumaßnahme wird den kompletten August anhalten. Ohne Minirampcontest fällt ein großer Teil des Events weg, welcher mit unter ein Grund für die Location war.

Nach langen hin und her mit der Stadt, hat es leider nicht geklappt eine gute Kooperation auf die Beine zu stellen. Guter Dinge schauen wir zusammen auf das Jahr 2013 wo im Januar neu verhandelt wird. Auf Amtsebene wurde wohl entschieden, dass nur zwei Events im Jahr an diesem Skatepark stattfinden dürfen. Würden wir uns dieser Entscheidung einfach widersetzen, würden wir uns offiziell strafbar machen.

Deswegen müssen wir das Event an einem anderen Tag und einer anderen Location stattfinden lassen. Die Anfragen sind schon gestellt, wir warten nur auf die Antworten der in Frage kommenden Städte.

Wir bitten euch um euer Verständniss und verweisen noch mal auf den Contest in Bad Reichenhall!
Vielleicht sieht man sich ja am 11ten August dort!

Harald Bultoc
Nikita Anders

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>