SEASONENDPARTY JAM

Am 20.10.2012 war in Skatepark Bad Reichenhall mit Preisen für die besten Tricks!! BBQ… Gettränkeverkauf… Oldschool Hiphop mit DJ Simon…
Danach die Ultimative Siegerehrung .. Dubstep Party im Haus der Jugend! mit DJ jannis treek & J.Trizzle…. Spezialpreise… Bierverkauf… Chill-Louge… natürlich open end like we do!!! ;)

Leider hat sich das Datum wieder mit einem Deutschen Contest überschnitten, was ich sehr bedauere, aber es war nicht anders möglich um mit allen anderen Sportarten ein gemeinsames Datum zu finden. Wir waren quasi eine alternative im Süden für die denen es zu weit ist, aber doch noch was erleben wollen.
Der RSV Bad Reichenhall wünscht der Shred Cologne alles Gute und viel Erfolg!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>