Rolltogether #17

Das Review von Rolltogether #17 in Dresden ist gerade online gegangen.

Den kompletten Bericht könnt ihr unter dem folgenden Link lesen.

6 thoughts on “Rolltogether #17

  1. Diese Seite und die Edits sind echt nicht soo dick, aber die Kommentare sind geil! Diese Menschen sollten bezahlt werden!

    • AHH es freut mich, die hater der szene haben auch connected-inline erreicht! Willkommen!

  2. Ich finde das Haten auch voll unnötig so ! Was soll denn das ! Der Edit war doch super- also mir hat er gut gefallen… besonders besagter running-gag!

  3. ffs, zeigt mal respekt für die inline-community -.- und hört auf alles und jeden zu kritisieren ! wenn es euch nicht gefällt, dann macht es besser! ( und außerdem, der tag war einfach nur mega lustig (o.O).I. )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>