Moskau Tour liveupdate

Derzeit sind Ben Stiller, Daniel Gourski und Sebastian Hofer in Moskau unterwegs. Vor zwei Jahren war der Herr Gourski dort sehr produktiv und hat viel Futage mit Skatern aus Moskau gefilmt. Hier nochmal der Edit:

 

Dieses Jahr sind eben zwei andere dazu gekommen und wir haben exklusiv liveupdates von den Jungs bekommen. Sebastian Hofer schreibt über seine ersten Eindrücke in der Milliardärenstadt Moskau:

Kaum angekommen ein verrückter Taxifahrer, der uns mit über 140 durch die Moskauer Nacht zu Danys Mum gebracht hat. Hier wimmelt es nur von Plattenbauten, aber sobald man im innere einer Wohnung steht, denkt man das man in eiener neuen Welt gelandet ist. Trotzalledem wurde uns von allem Einheimischen geratet passt bloß auf euch auf. Zitat: “In Deutschland werden doch auch immer häufiger Leute zusammengeschlagen oder abgestochen!” “Das passiert hier täglich” Aber mitbekommen haben wir hiervon noch nichts, denken das das nur übertriebene vorsicht ist….

Bis jetzt aufjedenfall ziemlich gemütlich. Da alles Kyrillisch ist man hier aufgeschmissen, wenn keiner dem russisch mächtig ist. Vorallem da keiner wirklich Englisch kann. Skater san hier mega freundlich und hier ist geben und nehmen oberstes Gebot. Gehen teilweise auch ziemlich steil. Wodka und Bier wird hier grundsätzlich wie Wasser bei den Sessions getrunken.

Stay Tuned

 

Text: Sebastian Hofer
Blder: Sebastian Hofer

 

UPDATE 16ter August 2011
TEXT BEN STILLER:
freitag abend party: ein gewisser herr H. aus D. räumt tisch im club um, vertrinkt geldbeutel+geld+führerschein und randaliert! sonntag abend party: besagter herr H. vertrinkt sich gegen 5.30 uhr ortszeit selber und erscheind gegen 9 uhr morgens dann zuhause.. gut das wir noch bis der anruf um 9 uhr kam durch die straßen von moskau gelaufen sind und herrn H. gesucht haben..denn heimweg von einer stunde hat er wohl irgendwie geschafft..auf der suche nach ihm haben wir selbstverständlich mehrfach auf sein mobieltelefon angerufen..bis irgendwann ein russe dran gegangen ist und uns gesagt hat das der herr den wir suchen schlafend vor einem rotem opel liegt.. im endefekt ist nichts passiert..herr H. sicher zuhause angekommen nur halt im schlaf auf der straße reisepass und handy abgezogen bekommen!heute abend kam der anruf von dem geklauten handy das wir seinen reisepass gegen eine kleine gebühr von 5000 rubel wieder haben können! natürlich nicht bar und treffen sonder wir sollen das geld überweisen! hahaha herr H. geht morgen zur botschaft und besorgt sich neue dokumente! ach und herr G hat nach einer änderung in seinem pass auch probleme auszureisen! sofern die behörden nicht schnell genug sind kann er am donnerstag nicht mit zurück fliegen..und herr H. sollte hoffentlich auch keine probleme bei der besorgung der dokumente bekommen..sonst bin ich der einzige der zurück kommt! thug life

 

2 thoughts on “Moskau Tour liveupdate

  1. Aufschlussreicher Beitrag. Schadet wohl nicht, sich mit dem Thema genauer zu befassen. Werde sicher weitere Beitraege verfolgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>