“Locals” Bonn DVD

Gerade erreicht uns eine Meldung über eine Dvd aus Bonn. Marcel Elz hat mir die Links und einen Text über die Entstehung, die Fahrer und die Spots gesendet. Ich würde dazu sagen, dass der Nachwuchs nicht schläft und sichtbar Spaß am skaten hat.

 

Text: Marcel Elz

Unter diesem Artikel werdet ihr alle Teile der Online DVD “Locals” finden können. Ich habe nach meiner ersten DVD “Lifestyle” nochmal Lust auf ein größeres Projekt gehabt und da ich vor 2 Jahren nach Bonn gezogen bin und hier die Szene deutlich größer ist als in meiner bescheidenen Heimatgegend, bot es sich an die Leute hier zu filmen.

Wie der Name schon vermuten lässt, sind die Profile´s der DVD den Bonner Locals gewidmet. Wir haben hier zwar keine Namen die die meisten kennen, aber es lohnt sich auf jeden Fall die DVD mal unter die Lupe zu nehmen, vllt. sieht der ein oder andere ja einen schönen Spot den er mal gerne skaten würde und dafür mal einen Trip in die ehemalige Bundeshauptstadt unternehmen würde.

Der Großteil der Spots sind in Bonn selbst, oder in näherer Umgebung. Natürlich sind auch Aufnahmen von Tagestrips in andere Skateparks/Hallen dabei, wie z.B. Heerlen oder Horhausen.

Die Aufnahmen stammen aus den letzten 1,5 Jahren und im Mai kam ich dann endlich dazu das ganze artgerecht zu schneiden. Wir haben auf jeden Fall immer eine Menge Spaß wenn wir unterwegs sind. Sei es um für die DVD zu filmen oder einfach nur eine nette Session nach dem Feierabend zu skaten.

Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt die DVD und vllt. sieht man sich ja mal auf einer Session oder ihr kommt einfach in Bonn vorbei. Nun mal den Aufbau der DVD:

Intro

Montage 1

Patrick Schmidt Profile

Mario Dammann Profile

Marcel Elz Profile Part 1

Marcel Elz Profile Part 2

Dennis Schmidt Profile Part 1

Dennis Schmidt Profile  Part 2

Benny Hammerstein Profile

Montage 2

Outro Section

Zur Zeit fehlen noch Bennys Profile, die 2. Montage und die Outro Section. Diese werden in den nächsten 3 Wochen, donnerstags hochgeladen.

Zum Schluss noch ein dickes Dankeschön an die ganzen Locals für die super Sessions die wir gefahren sind und noch fahren werden und alle die bei der DVD mitgewirkt haben!

 

2 thoughts on ““Locals” Bonn DVD

  1. ich raste aus.
    eine woche vor meinem umzug nach bonn kommt hier so ein
    bericht. die spots sind ja richtig geil.
    bin gespannt auf die bonner szene und allem was dazu gehört :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>