Karlis Bowman Edit

Karlis ist US Amerikaner und lebt seit einiger Zeit (ca 15 Jahre) in Deutschland. Er ist 23 Jahre,wohnt in der Nähe von Mannheim (Grünstadt) und skatet schon knapp 12 Jahre. Der ein oder andere von euch kennt ihn von diversen Contest´s. Unter anderem von: Holly3kings in Ulm (einfach genial (-;) sowie die Contest Serie von Sven Boekhorst (Odeldope), Hot lawa (Halfpipe contest) Freiburg, NL Contest Straßbourg, usw . Bis hin zum legenderen Winterclash.

Nicht nur bei Contest´s ist er präsent, sondern setzt sich auch  für unsere jungen Nachwuchs Talente ein, und motiviert/pusht die Szene von Morgen. Darüber hinaus supportet er speziel den Skatepark Haßloch der Dank ihm über das eine oder andere Obstacle bereichert wurde.

 

 

5 thoughts on “Karlis Bowman Edit

  1. auf jeden fall en schickes ding nur ich würd mal behaupten es waren bissl viele shiftie variationen … so wie ich den karlis hab skaten sehen hätten da viel mehr trics reingekönnt ;) )
    so wie im grindbox edit für hassloch…
    aber egal I-Likaaaa

  2. dachte echt da kommt mehr bei rum wie ein poser und shiftie edit…naja eigentlich dachte ich er würde sich mal entwickeln anstatt stehen zu bleiben.
    aber probs das er es nach jahren zu einem edit geschafft hat gut oder schlecht…
    der typ hasst jeden der besser oder einfach weiter ist wie er selbst …arraoganz in person halt:)

  3. Ist schon lustig. Ein Edit kommentieren aber nichtmal den Namen darunter schreiben, was ihr denkt ist uns eh egal ist auch euer Recht zu dnken was ihr wollt aber wenigstens den Namen darüber schreiben wäre schonmal nen Schritt in die Pubertät.

    Danke

    MFG Kevin ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>