Fitness muss sein!

Jetzt wo sich die Wolken lichten und die Straßen von Kies befreit werden, merkt doch jeder von uns, dass er nicht mehr so fit auf Rollen unterwegs ist wie das Jahr zuvor. Dem sollte jeder von uns irgentwie entgegenwirken. Ich wollte gerade bei den gängigen Shops mir ein paar Fitnessskates bestellen. Leider war dies nicht möglich, so wurde ich auf folgende Angebot von Karstadt, welche sich durch aus sehen lassen können, aufmerksam.

Karstadt hat sich mit K2 zusammengehockt und drei Paar Skates entwickelt dabei sind die Modelle “Raider” für Kinder, “Power M” für Herren und “Contessa W” für Damen entstanden. Diese sind gerade in einem Topangebot von Karstadt zu haben.

Ich muss erlich sein, dass ich gerade beim Filmen doch gerne die gute Industrie bzw. Massenware benutze, da sie schnell, wendig und in diesem Fall auch sehr billig sind. Skates von K2 haben bischer immer das eingehalten was sie versprochen haben. Und wenn wir alle erlich sind, dann müssen wir zugeben, dass jeder von uns so etwas in seinem Keller liegen hat oder schon mal gefahren ist.

Neben K2, findet ihr auf der Seite auch Skates von Powerslide, Lager von Hyperwheels und einen Skate, der mich so an den Salomon erinnert hat, dass ich ihn mir zur Probe gleich bestellt habe. Man darf gespannt sein, was dieser Skate kann. Darüber informieren wir euch in den näschten Tagen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>