Eugen Enin Edit

Wir haben von Eugen Enin eine Mail und einen Edit zugeschickt bekommen und wünschen ihm ein erfolgreiches 2013!

Dieses Jahr ist eine Menge bei mir passiert. Ich habe mich ins Studentenleben eingelebt, mir wurde ein Tumor am Oberschenkel wegoperiert und ich war in meiner Heimat Ukraine rollen und habe den Contest gewonnen… Ich hatte dieses Jahr eigentlich 2 Edits geplant aber weil ich auf vielen Events und contests war viel es mir schwer. Also dachte ich mir ich packe meine Lieblingsclips in einen kleineren Edit. Sry für die unsauberen Landungen. Aber ich wollte mal etwas andere Spots von mir zeigen viel Spaß

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>