Eike Loest Edit

Eike Loest hat uns einen Edit und folgenden Text dazu geschickt:

Nach zwei Hannover-Edits in den letzten beiden Jahren habe ich auch dieses Jahr angefangen für ein Hannover-Edit zu filmen. Da ich dieses Jahr jedoch viel bei mir in Hildesheim gefilmt habe, hatte ich verhältnismäßig viel Material von mir. So habe ich erstmal dieses Profile geschnitten. Eine Montage mit den restlichen Clips, die ich noch habe wird aber folgen. Ein zweiter Grund warum es zu einem Profile gekommen ist, ist das Label „The High Class“ aus Hildesheim. Wir kamen ins Gespräch und so dient das Video auch ein bisschen dem gegenseitigen Support. Die Spots sind eigentlich alle in Hannover, Hildesheim und Osnabrück (Das Rainbowrail ist in Osnabrück). Sonst gibt es eigentlich nichtmehr viel zu sagen. Außer ein fettes Dankeschön für viele coole Sessions und die Filmerei an die Leute aus Hannover und Osnabrück, und an „The High Class“ für den Support!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>