DiBaDu – SAG e.V.

Hallo Leute,

Bestimmt habt ihr schon über unsere Vote-Aktion von DiBaDu gehört:

Es ist ziemlich realistisch das Geld zu gewinnen, denn mit jeder E-mail kann man 3 Mal voten (und danach wird man auch nicht zugespamt). Wir bräuchten etwa 700-800 Stimmen noch um unter den ersten 1000 zu gelangen.

Das Geld brauchen wir dringend um die nächsten Miniramp-Masters und YOU-Messe organisieren zu können. Jeder von uns weiß wie schwer es ist an finanzielle Mittel und Sponsoren zu gelangen.

Daher die Bitte an euch über diese Aktion zu berichten, damit das Geld auch Mal im unseren Sport fließt und nicht immer in den Kassen von irgendwelche Fußball- und Schützenvereine :)

Lieben Gruß aus Münster
Assia

One thought on “DiBaDu – SAG e.V.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>