Cam&Skates

Ich gehe gerne, spontan skaten, wenn ich meinen Skateanfall bekomme. Ich setze mich ins Auto und fahre irgendwo hin. Meist ohne erst großes Leute anrufen, sich treffen, warten, Essen kaufen, usw… Auf dem Weg kommen mir immer die coolsten Spots unter. Dann fahre ich diese an, stelel die Cam mir einer schönen Einstellung auf und schau mal was bei dem Spot so geht, ohne ein Risiko einzugehen weil ich z.B. auf meine Tochter Iva aufpassen muß und mich in irgendeinem Hinterhof, wenn die kleine danebensteht auf garkeinen fall ausnocken darf. Aber dabei habe ich für mich am meisten Ruhe für die Sache und kann es am besten genießen! Wobei natürlich nichts gegen eine Session mit meinen homeys rankommt! ;) Hier hab ich daraus einen kleinen Edit meiner lieblings Beschäftigung und Leidenschaft gemacht. Viel spaß damit… jeeehaaaa…. haha … und RSV ftw !

bis bald mal im Nirgendwo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>