Arne Dahlmeier on Be-mag

Gerade gesehen und kurz die Kinnlade für genau eine Minute nicht zu bekommen. Be-Mag hat mit Arne Dahlmeier eine Folge “One Minute One Spot” machen lassen und diese kann sich sehen lassen. Für den Edit ist Kai Schmitz verantwortlich.

One thought on “Arne Dahlmeier on Be-mag

  1. Mir fehlt die nachvollziehbare Erklärung warum ich nicht über diese Form der Zusammenkunft informiert wurde. Ich muss mich schließlich um die andere Schulter auch noch kümmern. SO gehts nicht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>