Miro Kolb high5

Wladislaw Sokolowskij aus Müchen hat für Connected-Inline ein fünf Minuten Gespräch mit Miro Kolb geführt. Seid Jahren ist der junge Mann mit seinem breiten Grinsen, stylischen Skaten und seiner netten Art ganz vorne mit dabei.

Wladi: Hi Miro, was geht , schön dich mal zu interviewen. Wie gehts dir? Was treibst du im Moment?*

Miro: Yoooooooboooooi mir gehts gut, kann mich nicht beschweren. Ich komme gerade von einer Session und chill in Bregenz .

Wladi: Du bist dieses Jahr nach Bregenz gezogen. Wie hat sich dein Leben verändert?*

Miro: Ja stimmt , ich hab dort eine Lehre angefangen und muss jeden Tag arbeiten, doch das gehört dazu. Sonst hat sich zum Glück nicht viel verändert es ist alles noch beim alten !

Wladi: Was gibt es in Bregenz an Spots und Inline-Dudes, kannst du dazu bisschen was erzählen?

Miro: Wir skaten hier unter der Woche meist Park, da wir meist im Industriegebiet Streetskaten gehen. In der schweiz oder in Lichtenstein sind wir auch öfters und nicht zu vergessen in DEUTSCHLAND. Ich skate hier meist mit Sebastian Dreysse und Lui Summer, Moe, Max und den ganzen kleinen Dudes ausm lande die sehr motiviert sind und immer am start sind !


Wladi: Du skatest im Moment öfters in München. Mit wem skatest du am liebsten bzw. was sind deine  Hommies?

Miro: Ich skate mit allen gern aber komm meist bei Francesco unter, deshalb skate ich am meisten mit ihm ! Aber auch viel mit dir, Michel, Dario, Timä, Harry, Niklas, Dennis, Imreal und mit allen anderen und es ist immer mega entspannt mit euch <3!

Wladi: Was fährst du zur Zeit für ein Setup?  Was fehlt dir im Inline-Sortiment?

Miro: Ich fahre zur Zeit den Razors Horn basic setup mit Groundcontrol f1 xs fame und streetartist rollen und irgendwelchen lagern. 

Mir persönlich fehlt es an guten klamotten die mehr in richtung RAP-YO gehen. Es fehlt einfach an stuff mit guten schnitten (schmal+lang!!!)

Wladi:  Was sind deine Pläne für 2012?

Miro: Ich werde viel mit meinen Buddies rumhängen und viel mit meiner Familie machen. Werde viel skaten gehen und villeicht nach cali trippen und ich werde auf jeden Fall für ein paar Wochen nach Eindhoven gehen, um dort meinen urlaub zu genießen !

Wladi: Danke für die fünf Minuten! Wir wünschen dir alles beste weiterhein. Du kannst jetzt noch ein Schlusswort sagen.

Miro: Also erstmal danke an dich Wladi-Brudaaa und shotouts gehn raus an meine Family an alle meine Kollegen ihr wisst schon wer gemeint ist ! Razors und x-world skateshop und an alle G´s aus dem Virtel.  Ein dickes danke an alle ! 
FRIESENHOFEN<3
peace.
:-)

YouTube Preview Image

 

Text: Wladislaw Sokolowskij
Bilder: Lui Summer, Wladislaw Sokolowkij

6 thoughts on “Miro Kolb high5

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>