Plakatwettbewerb “UNART”

Schwerer Plakatmangel hat das süddeutsche Länderdreieck fest im Griff. Hunderte Inlineskater müssen ohne Plakate leben. Sowohl in Deutschland, in Österreich als auch in der Schweiz fehlen nach schweren Digitalstürmen die lebenswichtigen Printprodukte. Diesem Mangel wollen wir von Connected-Inline.com entgegenwirken und Du kannst uns dabei helfen.

Wir rufen die kreativen Köpfe der drei Länder zu einem Plakatwettbewerb auf und bitten Euch um Eure gestalterischen Fähigkeiten. Euch stehen vier Bilder von Fotografen aus der Szene zur Verfügung und Ihr sollt Euch grafisch daran austoben.

Eure Aufgabe:
- Ihr entscheidet Euch für eines der drei Bilder
- der Skater muss zu sehen sein
- das Logo von Connected-Inline soll mit drauf
- außerdem der Name des Skates, des Fotografen und natürlich Euer eigener  Name
- das Plakat soll als Hochformat A2 mit 300dpi angelegt werden
- der Farbraum ist CMYK
- sendet Euren Entwurf als PDF-Datei für hochauflösenden Druck bis spätestens 10. Januar 2012 an diese Email-Adresse: hallo@connected-inline.de

Das bekommt Ihr dafür:

Das Plakat wird 500 mal gedruckt und kostenlos an die Inlineskater verteilt. Euer Name wird das Plakat zieren und Ihr bekommt dazu noch einen Einkaufsgutschein im Wert von 50€ bei einer Marke aus der Szene.

Die Druckkosten übernimmt Connected-Inline.com.


Eugen Enin by Sebastian Hofer


Stephan Mohr by Nikita Anders


Patrick Ridder by Felix Strosetzki (Downloadlink auf Anfrage by hallo@connected-inline.com)


Nicolas Shopfer by Alex Pittet

 

 

8 thoughts on “Plakatwettbewerb “UNART”

  1. Also ich kann es mir ja schon zum großteil denken wer die Fahrer, Skates und Fotografen bei den jeweiligen Bildern sind. Aber wäre trotzdem praktisch das noch dazu zuschreiben…

  2. Coole Sache der Wettbewerb!
    Ich hätte gerne den Download Link für das dritte Bild! Leider kann ich an die angegebene Adresse keine Mails schicken, da bekomm ich immer nur eine Fehlermeldung zurück :( Und jaaa, ich hab alles richtig geschrieben ;)

  3. Hey, ich finds sehr schade, dass es .jpgs sind, die Qualität beim Öffnen und Zoomen ist leider nicht die Beste und ich möchte gerne mit Details arbeiten… Gibt es dir Bilder woanders noch etwas größer? LG Romy

    • Hey, wenn du einfach auf die Bilder klickst, wirst du eine ZIP Datei runterladen. Da befindet sich Tiff Matrial.

  4. Ich kann euch immernoch keine Mails an die Adresse schicken und somit das Plakat auch nicht :(
    Ist wenigstens der Link zum Smart Drive angekommen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>