TRY2ROLL 2011

Erstens muss man sagen, dass es in Kempten super heiß ist! Doch diese Tatsache hat nichts daran geändert die Runs der Rider weniger gut ausfallen zu lassen.

Hier sind einige Bilder der ersten Runs. “Claudio Bohli”

Heiß war es tatsächlich. Bei 35 Grad, blauem Himmel, Musik und guter Stimmung war das Event ein voller Erfolg. Aus zeitlichen Gründen und einigen ungeplanten Ereignissen konnten die Liveupdates nicht forgeführt werden. Es folgen ein großer Bericht über das Event aus der Sicht verschiedener Leute, in den nächsten Tagen.

Jan Nachbur geht es bereits jetzt wieder besser und er kann schon einige Schritte wieder laufen. Wir besuchen ihn regelmäßig im Krankenhaus. “Eine Krankenschwester hat mir meinen Rollstuhl weggenommen, da ich zu Schnell auf den Gängen des Krankenhauses unterwegs war. Sie hat ihn ausgetauscht, jetzt kann ich nur geschoben werden. Als ich bei Schichtwechsel versucht habe wieder einen normalen zu bekommen, kam ihre Kollegin und sagte, dass im Stationszimmer ein Zettel hängt der besagt, dass ich keinen anderen Rollstuhl bekomme. ;-) ” Jan Nachbur

Die Platzierungen der ersten zehn Fahrer aus den zwei Gruppen. Die Platzierungen weichen aufgrund eines Fehlers, den bei der Siegerehrung um einige Plätze ab. Dafür entschuldigen wir uns sehr.

unter 18:

1. Miro Kolb
2. Julian Storz
3. Linus Schwarzmann
4. Michael Witzemann
5. Michael Müller
6. Karmi Schäfer
7. Raju Löffelhol
8. Maxi Saibold
9. Michael Schwarz
10. Steven Hyghieve

 

über 18:

1. Lucas Landthaler
2. Jo Zenk
3. Manuel Weber
4. Tschini
5. Lukas Merkle
6. Arne Dahlmeier
7. Joseph Schwarzenbach
8. Konstantin Hennis
9. Sacha Lopez
10. Beat Schillmaier

 

BIG-AIR: Lucas Lanthaler
Best TRICK: Sacha Lopez
Rookie of the DAY: Steven Hyghieve

 

9 thoughts on “TRY2ROLL 2011

    • Die Platzierungen weichen aufgrund eines Fehlers, den bei der Siegerehrung um einige Plätze ab. Dafür entschuldigen wir uns sehr. Die aktuelle onlineliste ist 100% richtig!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>