MEGAPOINT Klagenfurt

Servus Leute!

In Klagenfurt, der Inlinecontesthauptstadt Österreichs geht es mal wieder rund! Im Rahmen der Herbstmesse wird am 17. September im Megapoint ein Contest stattfinden. Der Megapoint ist Österreichs zweitbeste Skatehalle und alle Infos zu der Halle gibt es hier: www.megapoint.at !

 
Angekündigt haben sich schon einige Leute aus Slowenien und ganz Österreich! Das System ist wie immer einfach gehalten, es wird 4 minütige Jamsessions geben wobei sich die besten – over all skater – in die weiteren Runden qualifizieren werden.  Sprich: Wenn vier Leute gleichzeitig fahren ist nicht zu Anfang klar dass nur einer weiter kommt.

Als kleines aber feines Special darf ich auch anmerken dass die Afterparty direkt in der Halle ist, mit DJ Line die nach dem Contest in den Parcour eingebaut wird! Um einen kleinen Vorgeschmack für den Parcour zu bekommen könnt ihr euch übrigens den KFC Cup 2008 Edit ansehen.

Da kann ich nurnoch sagen, see ya there! – Werner Schumann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>