Zima Jam Inline Contest

Am nächsten Samstag, den 25. Februar, findet in Ljubljana im Urban Roof Indoor Skatepark der Zima Jam Inline Contest statt.

Der Skatepark wird von Inlineskatern für Inlineskater betrieben und dürfte deshalb recht einladend sein. Besonders interessant sollte dass für die Österreicher Dudes sein z.B. Klagenfurt. Mit dem Auto ist man nämlich von da aus in einer Stunde in Ljubljana. Aber natürlich freuen sich die Veranstalter über alle die kommen und den Park rocken wollen.

 

Für alle die sich erst ein Bild von der Halle machen wollen hier ein kleiner Edit:

 

Hier noch der Facebookeintrag dazu:

https://www.facebook.com/events/370215022995672/

 

Wird bestimmt fett werden! Also nichts wie hin am 25. Februar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>