Slick & Unprepared

Am 18ten Mai wird das neue Video aus München vorgestellt. Slick & Unprepared soll es heißen und hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack! Das Footage ist aus Platzgründen nicht auf dem Video gelandet!

Hier nochmal der Link zu der Veranstaltungseinladung zu der Premiere:

OHREN AUF!!!! da es bis jetzt noch keine Pläne gibt wo man sich nach der Premiere von der neuen “sportlehrer_produktion” zum feiern hinbegeben kann, hab ich hier für alle Freunde zeitgenössischer elektonischer Tanzkultur die Lösung….das wird mit Sicherheit die beste und meistbesuchteste Party Münchens an diesem Abend in einer alten Polizeistation die 2 tage danach abgerissen wird, zudem wird in 60 räumen von jungen Künstlern ausgestellt, einen Raum darf dabei ich (MILLER) bespielen… am ende gewinnt das Konzept mit den meisten stimmen 1000 Euro, also wer Lust und zeit hat schaue vorbei…. in diesem sinne bis zur Premiere.

One thought on “Slick & Unprepared

  1. Wenn noch jemand zur Premiere kommen möchte und noch keine Einladung via Facebook bekommen hat, kontaktiert mich “Dario Soller” bei Facebook und ich lade euch ein. Muss leider so kompliziert sein, da das Kino in dem die Premiere steigt nur begrenzt Sitzplätze hat.

    Der Clip vom Mr. Spring & Gotti war echt nur so als ein ungeschnittenes kleines Schmanckerl für die Leute gedacht, die die zwei kennen. Ist nicht sehr aussagekräftig für das Video, dass auf der Premiere gezeigt wird. Wer den München Park Edit ( http://connected-inline.de/news/munchen-edit/ ) gesehen hat, darf sich auf genau den Vibe, nur rein mit Streetskaten freuen!!!

    Vielleicht sieht man sich auf der Premiere? Würd mich freuen!
    Pce, Dario

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>