Never Ending Jens Küfner

2008 habe ich die Möglichkeit bekommen, ein Miniview zu Chris Behnischs (vorläufig) letzten Machtwerk, Never Ending, beizutragen. Eine ganze Reihe unbrauchbar gewordene Aufnahmen, verlorene Clips und eine gebrochene Hand haben die Menge an brauchbaren Aufnhamen stark zusammenschrumpfen lassen, zufrieden bin ich daher nicht. Dennoch hängen an der Section gute Erinnerungen an Reisen, Freunde und natürlich Skaten, die ich gerne teile möchte.

(Jens Küfner)

YouTube Preview Image

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>