Michi Müller High5

Wahrscheinlich ist es schon längst überfällig, dass Michael Müller aus Wangen ein High5 mit uns bekommt. Jetzt ist es so weit!

 

 

1.Dein Skaten, der Edit, und die Location erinnert mich an die Zeit, als BassTi zum ersten Mal eine Camera in der Hand hatte und Ogger durch die Skatehalle hinterhergefahren ist. Sagen die zwei Namen dir was? Kennst du sie noch persöhnlich? Was weist du drüber?

• Ich kenne Basti und Mathias Ogger nicht persönlich, würde mich aber freuen wenn sich das ändern würde. Ich habe schon viele Videos von Ogger gesehen und war fasziniert von seinem Style.

2. Du fährst einen Rollerblade, warum? Erzähle uns mal was über dein Setup!

•Joo ich fahr zurzeit einen Rollerblade solo hype mit slime line kizer Frame, GRINDHOUSE Moon Party Wheel und GRINDHOUSE ABEC-9 Kugellager. Ich komme einfach mit diesem Skate am besten klar denn er bietet mir während dem skaten optimalen Halt und beste Kontrolle. Ich habe viele Skates ausprobiert, aber mir hat einfach der Rollerbalde am besten gefallen.

3. Der Try2Roll, Holy3Kings und Old men in new parks waren drei Events, wo ich dich bisher getroffen habe. Wo warst du sonst und mit was für einer Intension gehst du auf solche Events?

•Bisher war ich nur auf diesen 3 Events. Hatte schon vor auf andere Events zu gehen, aber es kam immer irgendwas dazwischen. Ich gehe immer mit viel Freude und Spaß auf diese Events denn dort trifft man seine alten Homis die man über das Jahr selten zu Gesicht bekommt. Und auch dieses Jahr werde ich an diesen Events am Start sein.

4. Was sind deine Ziele in dem Sport? Ich meine, der eine hat einen Spot den er schon immer mal fahren wollte, der andere will verbissener Weise den Prostatus haben und der nächste will auf Teufel komm raus einen Frontflip schaffen. Was willst du?

•Mein Ziel ist es viele Leute kennen zu lernen und im Laufe der Jahre viele Touren zu machen. Ein Spot gibt es auch, in der Nähe von meinem Haus ist eine 40 Meter lange Kink Rial das ich unbedingt meistern möchte und es demnächst auch versuche. Und natürlich wäre ich froh wenn es mit einem Sponsor klappen würde.

5.Mit wem, wann, wo und wie oft bist du auf Skates unterwegs?

•Ich skate meist mit Patrick, Dominik, Matthias und natürlich mit Stephan , Miro, Henri, Raju , Daniel, Lois , Fabian und Marius, und mit vielen anderen. Ich Skate immer wenn ich Zeit und Bock darauf habe das heißt so gut wie jeden Tag. Im Winter skate ich in der Skatefactory Wangen und im Sommer eigentlich nur in Ravensburg im Skatepark. Meine Freunde und Ich haben letztens eine 4m lange Grindbox gebastelt, die ziemlich Fun macht zu skaten.

Text: Nikita Anders//Michael Müller
Bilder: Mathias Schlor

2 thoughts on “Michi Müller High5

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>