14 Jahre zurück?

Wahnsinn wie sich unser Sport über die Jahre entwickelt hat. Mit dem Bladen habe ich mit 20 Jahren erst recht spät angefangen, dennoch hat mich dieser Sport von der ersten Minute an gefesselt. Als es 1998 noch die Skate Hall in Steinheim gab, habe ich viele Skater aus dem Umkreis kennengelernt, wie z.B. Hannes K., Dominique E., Michi K., Manu W.oder Marco B. Mit dem einen oder anderen geht es Heute ab und zu auch noch auf die Piste. Aber was soll ich sagen, mit 37 Jahren ist einfach alles etwas anders. Was ich aber bis Heute nie vergessen habe, ist die fantastische Zeit die ich durch diesen Sport erlebt habe. Ein bisschen old-school skating aus meinen besten Jahren (1998-2003) habe ich in einem kurzen edit zusammengefasst.

One thought on “14 Jahre zurück?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>